Suche
  • Frederick Köhler

macOS Server oder doch besser Synology?

Synology der deutlich bessere Apple Server!


Es ist Zeit, das System zu wechseln! Wer bis jetzt noch einen macOS Server in seinem Unternehmen einsetzt, sollte das dringend überdenken. Denn Apple hat Anfang 2018 offiziell angekündigt, dort nur noch den Profilmanager und Xsan weiterhin zu unterstützen. Für alle anderen Dienste muss auf ein entsprechendes OpenSource Paket zurückgegriffen werden, wovon aus Unternehmenssicht mangels Support und Sicherheit abzuraten ist.


Kleine und Mittelständische Unternehmen sollten sich das Portfolio von Synology ganz genau anschauen. Neben einer Vielzahl an verschiedener Hardware und einen ansprechenden Userinterface, die im Übrigen gut aufeinander abgestimmt sind, punktet Synology vor allem durch einen guten Funktionsumfang, der für Apple als auch Windows Netzwerke ideal ausgelegt ist.


Wir helfen gerne bei der Auswahl der Hardware und der Konfiguration der Software.



Zertifizierung:

Als zertifizierter Synology DSM Architect bis DSM Version 7 beraten wir dich sehr gerne und helfen bei der Konfiguration.


Ihr Ansprechpartner: Frederick Köhler

Tel: 089 37 50 55 9 30

schreib mir eine E-Mail




31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen